Archiv

2013201420152016201720182019202020212022Alle

Kategorien

Büroumzug
Maschinentransport
Privatumzug
Unternehmen
Alle

Herzlichen Glückwunsch Professor Dr. Sandro Moraldo!

 Alumnus der Universität Heidelberg und Präsident von Heidelberg Alumni Italien (HAIT), Professor Dr. Sandro M. Moraldo wurde mit dem Verdienstorden am Bande der Bundesrepublik Deutschland für seine vielfältigen und zahlreichen Aktivitäten im Dienste der deutsch-italienische/n Freundschaft und Beziehungen im fachlichen wie auch kulturellen Bereich ausgezeichnet.

Die deutsch-italienische Freundschaft plegt Moraldo nicht nur offiziell. Eine tiefe Freundschaft verband ihn mit unserem ehemaligen Geschäftsführer Thomas Beck, beide kannten sich schon aus der Schulzeit. Für Thomas Beck war es deshalb eine Herzensangelegenheit die Initiative von  Sandro Moraldo zu unterstützen.


 

Fels als Förderer des HAIT

Fels unterstützt Heidelberg Alumni Italien (HAIT) bereits seit 2011.  Die Initiative fördert den akademischen, wissenschaftlichen, kulturellen und auch sozialen Austausch. Mitglieder aus Italien und Deutschland, ehemalige und aktuelle Studenten und Wissenschaftler werden durch das Netzwerk mit Neuigkeiten zu Entwicklungen und Aktivitäten aller Art aus Heidelberg auf dem Laufenden gehalten.

 

Prof. Sandro Moraldo, Präsident des HAIT, Heidelberg Alumnui International Italien, wurde am 27. April 2022 das Bundesverdienstkreuz vom deutschen Botschafter in Italien, Viktor Elbling, überreicht.

 

Thomas Beck war das 100. HAIT-Mitglied. Durch sein Engagement konnte Prof. Dr. Sandro Moraldo das Netzwerk aufbauen.

Bilder: Moraldo

 

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!