Wir sind "sozial engagiert 2014"

Wir schreiben gesellschaftliche Verantwortung groß. Seit Jahren engagieren wir uns mit Round Table und klären Grundschüler mit dem Projekt „Raus aus dem toten Winkel“ bezüglich der Gefahren im Straßenverkehr auf. Zudem unterstützen wir „Anpfiff ins Leben“ und das St. Pauluskinderheim in Heidelberg. Dieses Jahr wurden wir zum dritten Mal in Folge im Rahmen des Mittelstandspreises als „Sozial Engagiert 2014“ ausgezeichnet. Der Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg, „Leistung – Engagement – Anerkennung“ würdigt das freiwillige Engagement kleiner und mittelständischer Unternehmen, das über die eigentliche Geschäftstätigkeit hinausgeht und wird vom Ministerium für Finanzen und Wirtschaft und der Caritas in Baden-Württemberg ausgeschrieben.

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!