Archiv

201320142015201620172018201920202021202220232024Alle

Kategorien

Büroumzug
Maschinentransport
Privatumzug
Unternehmen
Alle

Eine Tierische Wunschliste für den Zoo Heidelberg zum Weihnachtsfest

Alpaka Pepe Zoo Heidelberg
Es ist schon fast Tradition geworden, die tierische Wunschliste für den Zoo Heidelberg: In den vergangenen Wochen hat das Zoo-Team mit viel Sorgfalt Geschenkideen für die aktuelle Weihnachts-Wunschliste zusammengestellt. Die Wünsche, die darauf zu finden sind, werden für die Arbeit im Zoo benötigt – zum Beispiel für das tägliche Training, eine abwechslungsreiche Gehege-Gestaltung oder für notwendige Reparaturen auf dem gesamten Gelände.

Umzug innerhalb von Deutschland

Umzug ins Allgäu
Wenn einer unserer Kunden aus der Metropolregion Rhein-Neckar ins Allgäu zieht. Dann kommen unsere Mitarbeiter auch einmal in den Genuss dieses wunderbaren Panoramas.

Metropolink Festival

Metropolink Festival OVNI - Ana Taratiel
Auch 2021 unterstützen wir das Metropolink Festival, das bereits seit 2015 in Heidelberg stattfindet. Letztes Jahr ist ein beeindruckendes Mural von Pichi Avo im Heidelberger Hauptbahnhof entstanden.

A Reising Star

Konstruktion Fabrikumzug
Ein Artikel von Marc Weinard im aktuellen "der möbelspediteur" über unseren Konstrukteur Jürgen Reising. A REISING STAR - unser Mann für Spezialtransporte.

Pages